Es ist leider keine Geschichte, sondern traurige Wahrheit!
Nach mehrfachen (ca. 20 ) erfolglosen Telefongesprächen und auch nicht durchgeführten, aber zugesagten Rückrufen mit den MitarbeiterInnen der "Service"-Nummer habe ich erfahren, dass Sie Ihr System umgestellt bzw. ausgelaufen sei. Bitte teilen Sie mir den aktuellen Status per Mail mit.
Ich würde mir schon regelmäßig mehr Informationen über den aktuellen Stand Änderungen wünschen.
Es sind schon Anschlussdosen in den vertraglich vereinbarten Wohnungen vorhanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Möglichkeit den gleichen ServicemitarbeiterInnen nochmals und den nächsten Vorgesetzten zu sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.