Umstellung Bauherren Glasfaseranschluss

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #469147
  • 183
Anzeige

Es ist leider keine Geschichte, sondern traurige Wahrheit!
Nach mehrfachen (ca. 20 ) erfolglosen Telefongesprächen und auch nicht durchgeführten, aber zugesagten Rückrufen mit den MitarbeiterInnen der "Service"-Nummer habe ich erfahren, dass Sie Ihr System umgestellt bzw. ausgelaufen sei. Bitte teilen Sie mir den aktuellen Status per Mail mit.
Ich würde mir schon regelmäßig mehr Informationen über den aktuellen Stand Änderungen wünschen.
Es sind schon Anschlussdosen in den vertraglich vereinbarten Wohnungen vorhanden.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Möglichkeit den gleichen ServicemitarbeiterInnen nochmals und den nächsten Vorgesetzten zu sprechen.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.