Von Ende April bis heute 16.6.22 kein Internet !

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388779
  • 92
Anzeige

Ende April wurde unser Hauptkabel beschädigt.Reparatur dauerte bis Ende Mai.Damit funktionierte bei uns immer noch nichts ! Tägliche Anrufe halfen auch nicht.Neuer Router und neues Kabel reichten auch nicht.Ich hätte gern einen Technikervor Ort,den ich aber laut Telef.Mitarbeiter selber bezahlen müsste !
Am 15.6.22 endlich ein Mitarbeiter,der mit am Telefon für heute einen Techniker schickte.Diesewar sehr freundlich,kompetent und fand den Fehler sofort.Es lag am Kabel an der Hauptstrasse.
Ich habe eine Gutschrift über 40,--Euro erhalten.Das sehe ich als zuwenig an.Solang einen Ausfall,ständig Stress per Telefon !
Ich hoffe auf eine baldige Antwort,wie weit Sie mir mit einer Entschädigung entgegen kommen

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 13:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Reklamation 24 ging es mit der Telekom seht schnell,um den Fehler zu beheben

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.