beschädigte Lieferung

  • Noch offen
  • 30 Nov 2023
  • #564962
  • 96
Anzeige

Unsere Lieferung mit der Referenznummer 1712827690835 kam heute beschädigt an.
Die Ware ist zerbrochen und daher unbrauchbar

Teilen

30-11-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:09 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie mit einigen Ihrer Artikel nicht zufrieden sind. Wir wenden strenge Richtlinien und Kontrollmaßnahmen an, um die Produktqualität und genaue Produktbeschreibungen zu gewährleisten. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet volle Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten. Temu-Gutschriften erscheinen innerhalb von 3 Minuten auf Ihrem Temu-Guthaben und können sofort verwendet werden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart zu bekommen, rechnen Sie bitte mit 5-14 Werktagen, da der Zeitplan von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat. Viele Grüße, Temu Team

22-12-2023 um 18:57 Uhr


Meine Frau ist derzeit leider in einer Reha, ich weiss dass die Lieferung beschädigt ist, weiteres ist mir leider nicht bekannt.
Wohin muss ich die beschädigte Ware senden ?
Kommt dann automatisch neue Ware?

MfG
******

3
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.