Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (571)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu Rücksendeschein erbeten

Ich habe für 18,48 € Ware bestellt. Diese kam bei mir nicht an. Über paypal erhielt ich die Rückerstattung des o.a. Betrages. Gestern kam die Ware an. Leider entspricht sie nicht meinen Vorstellungen. Die emails bzgl. Bestellung, Lieferung etc. habe ich gelösccht. Ich bitte um Zusendung eines Rücksendescheins für die Ware: Abrechnungsnr.: 63662364950103 Referenznr,: BG-24051150MLVFJSEC Sendungsnr.: 00340434763022219552

Temu Rücksendung von 3 Paar Schuhen

An den Schäferpfühlen 79 16321 Bernau E-Mail: ******@gmx.de 23.5..2024 YC Log for Tomu Lessingstr. 400 15230 Frankfurt Oder Germany Betr.: Reklamation Sendungsnr. 00340434763024103668 Lieferungsnr. BG -2405135FUU65KOM Abrechn..-Nr. 63662364950103 Sehr geehrte Damen und Herren, Beiliegend sende ich Ihnen 3 statt in Größe 43 in der falschen Größe 42 gelieferte Schuhe zurück. 1 Paar Schuhe Artikel-Nr.: 9328961372 1 Paar Stiefel Artikel-Nr.: 2700167847 1 Paar Pumps Artikel-Nr.: 1931243244 Das ist bereits das 2. mal das ich was zurücksenden muß, ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen Ich Bitte um Bestätigung der Sendung per E_Mail. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Temu Angeblich nicht alle zur Retoure angemeldeten Artikel im Lager nicht angekommen

Ich habe bei Temu Artikel bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt und Retoure angemeldet. Ich habe dann die Bestätigung erhalten, dass alle retournierten Artikel im Lager angekommen sind, und diese nun bearbeitet werden. Plötzlich hat es geheißen es würden Artikel, die ich zur Retoure angemeldet habe, fehlen. Dann habe ich mich beschwert, und plötzlich sind Artikel aufgetaucht und mir der Preis auch gutgeschrieben worden, aber eben nicht für alle retournierten Artikel. Temu behauptet felsenfest das die Retoure unvollständig war, und sie deshalb nicht den gesamten Betrag rückerstatten, der mir aber zusteht. Mein Mann ist Zeuge, das ich die gesamte, zur Retoure angemeldete Ware, in die 3 Pakete eingelegt habe, ordnungsgemäß verpackt und abgeschickt habe.

Temu Bestellbestätigung

Seit ein paar Tagen bekomme ich - nach einer Bestellung - nur noch eine Zahlungsbestätigung per Mail. Die Bestellbestätigung fehlt. Ich brauche diese aber dringend - schon wegen eventueller Nachbestellungen. Können Sie mir die fehlenden Bestellbestätigungen nachreichen? ****** ******

Temu Rücksendung

Ich habe einfach keine Möglichkeit bei einer Rücksendung die Erstattungsmethode einzugeben.

Temu Lieferungsverzögerun

Die Lieferung dauert diesmal ewig

Temu Meine Paket ist noch nicht angekommen

Guten Tag ! Leider ist mein Paket das bis zum 11.05.2024 da sein sollte noch nicht angekommen. Vielleich können Sie einmal nach forschen wo es abhanden gekommen ist. ich hatte am 16.04.2024 101,93 Euro Überwiesen da ist es auch von meinen Konto abgebucht wurden . Ich würde mich freuen wenn ich noch die Sachen noch bekomme oder wir uns anders einigen können. Danke Freundlichen Gruß ****** ******

Temu Gelieferte Ware wegen ungenauer Beschreibung nicht zu verwenden

Garten Rasenmäher Kopf für 8,63 E und für 2,78 € nicht nutzbar wegen ungenauer Beschfreibung Rücksendungsprotokoll ausgefüllt, Temu lässt nicht drucken und gibt auch keine Datei aus zum Drucken für die Post. Das Angebot einer Rücksendung ist deshalb eine Farce. Ich erwarte umgehende Klärung und Zahlungsfreistellung

Temu Ackerland

Hallo, ich habe eine ganze Weile Ackerland gespielt und jetzt, kurz bevor ich meine Geschenke bekommen hätte, komme ich nicht mehr in das Spiel ("Die Verfügbarkeit dieser Aktivität ist zufällig"). Spiele auch bisher Fischwelt, aber das werde ich dann auch bleiben lassen. Bin von Temu sehr enttäuscht und kann es so auch nicht mehr weiterempfehlen. Gruß ****** ******

Temu Paket kommt nicht an!

Hallo, mein Paket habe ich am 24.04.24 bestellt und es ist bis heute nicht angekommen. Ich habe schon mit 3 Kundendienstarbeitern gesprochen und keiner geht auf mein Problem ein oder versteht was ich will. Ich möchte lediglich dass Sie eine Nachforschung bei DHL machen, da seit dem 08.05.24 keine Aktualisierung stattfindet in der Verfolgung! Ich kann das als Empfänger bei DHL nicht machen nur Sie. Ich habe unzählige Male bei Ihnen bestellt und bin echt enttäuscht, dass keiner bis jetzt bei Ihnen diese Nachforschung eingeleitet hat, trotz mehrerer Gespräche! Mir ging es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht um die Rückerstattung, sondern mir sind 2 Sachen von dem Paket wichtig! Bitte machen sie eine Nachforschung bei DHL.

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 571

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben