Bitte nur noch per DHL versenden

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564712
  • 84
Anzeige

Ich habe mittlerweile das 3te mal bestellt und bin sehr zu frieden. Dieses mal ist mein Paket per Hermes unterwegs und es dauert ewig.. Die 2 Bestellungen davor , kamen mit DHL und waren recht schnell da. Bitte versendet nur noch mit DHL , wenn es euch wichtig ist, dass die Leute zu frieden sind und bleiben. Es ärgert einen extrem , wenn man sehr lange auf sein Paket waren muss.

Teilen

30-11-2023 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:24 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Die meisten Pakete kommen innerhalb von 5-14 Werktagen an. Wir haben bestätigt, dass ein Paket von Ihrer Bestellung am 30. Nov. 2023 bei Hermes ist. Die Sendungsnummer des Pakets lautet H1031370426419701043 und der neueste Status ist um 30. Nov. 2023 aktualisiert. Ihre Bestellung wird voraussichtlich zwischen 26. Nov. 2023 - 6. Dec. 2023 zugestellt werden. Wir werden Ihre Unzufriedenheit mit Hermes überprüfen und Ihren Wunsch mit der zukünftigen Lieferung per DHL bearbeiten. Wenn Ihre Bestellung später als das geschätzte Lieferdatum eintrifft, erhalten Sie Guthaben für Ihre Geduld. Und schließlich, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt sind oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung im Rahmen des Temu-Kaufschutzprogramms (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html). Kundenzufriedenheit ist von größter Bedeutung und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte erneut über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat, damit wir Ihr Problem lösen können. Viele Grüße, Temu Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.