Bestellung aufgegeben und bezahlt. Keine Ware, was für ein Betrug. Finger weg lassen.
Teilen
Antwort von Temu
30-11-2023 um 09:42 Uhr
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind gerne bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Kundenzufriedenheit ist von größter Bedeutung und wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir können Ihre Bestelldaten anhand der von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, die mit 'PO' beginnt, mitteilen, damit wir das Problem sofort für Sie untersuchen können? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht im Live-Chat auf Temu.com oder in der Temu-App. Herzliche Grüße, Temu Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht. Was für eine Bestellnummer angeben, habe keine erhalten, aber das Geld hat man natürlich eingezogen. Eigentlich bin ich stinkesauer, aber auf mich, da ich dort bestellt habe. Dies passiert nicht mehr. Aber wie sagt man, aus Fehlern lernt man. Muss diesen Betrag als Verlust ansehen. Bei den reichen lernt man sparen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.