Guten Tag ! Leider ist mein Paket das bis zum 11.05.2024 da sein sollte noch nicht angekommen. Vielleich können Sie einmal nach forschen wo es abhanden gekommen ist. ich hatte am 16.04.2024 101,93 Euro Überwiesen da ist es auch von meinen Konto abgebucht wurden . Ich würde mich freuen wenn ich noch die Sachen noch bekomme oder wir uns anders einigen können. Danke Freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von Temu
22-05-2024 um 08:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die meisten Pakete erreichen Sie innerhalb von 5-14 Werktagen. Sie können Ihr voraussichtliches Lieferdatum direkt in unserer App einsehen und den Versandstatus dort verfolgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Da wir Ihre Fragen nicht über diese Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.