Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564208
  • 93
Anzeige

Ich habe bei Ihnen Produkte bestellt und diese in drei verschiedenen Sendungen erhalten. Leider war ich mit der Qualität nicht zufrieden und habe fast alles in einem Paket zurück geschickt. Bis heute warte ich auf eine Reaktion von Temu. Klarna hat sich mehrfach gemeldet und wollte den vollen Kaufpreis, dann hat sich ein Inkasso gemeldet und wollte auch viel Geld, obwohl ich fast alles zurück gab und bis heute auf einen neuen Preis wartete. nun mußte ich bei Coeo Inkasso schon viel Geld für nichts bezahlen und für mich ist ihre nicht reaktion sehr kliminell.

Teilen

28-11-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 13:01 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können Ihre Bestelldaten anhand der von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, die mit 'PO' beginnt, mitteilen, damit wir das Problem sofort für Sie überprüfen können? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht im Live-Chat auf Temu.com oder in der Temu-App. Mit freundlichen Grüßen, Temu Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.