Ich habe bei Ihnen Produkte bestellt und diese in drei verschiedenen Sendungen erhalten. Leider war ich mit der Qualität nicht zufrieden und habe fast alles in einem Paket zurück geschickt. Bis heute warte ich auf eine Reaktion von Temu. Klarna hat sich mehrfach gemeldet und wollte den vollen Kaufpreis, dann hat sich ein Inkasso gemeldet und wollte auch viel Geld, obwohl ich fast alles zurück gab und bis heute auf einen neuen Preis wartete. nun mußte ich bei Coeo Inkasso schon viel Geld für nichts bezahlen und für mich ist ihre nicht reaktion sehr kliminell.
Teilen
Antwort von Temu
29-11-2023 um 13:01
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können Ihre Bestelldaten anhand der von Ihnen angegebenen Informationen nicht finden. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, die mit 'PO' beginnt, mitteilen, damit wir das Problem sofort für Sie überprüfen können? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht im Live-Chat auf Temu.com oder in der Temu-App. Mit freundlichen Grüßen, Temu Team
Probleme mit Temu?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Temu?
Beschwerde einreichen