Ich habe für 18,48 € Ware bestellt. Diese kam bei mir nicht an.
Über paypal erhielt ich die Rückerstattung des o.a. Betrages.
Gestern kam die Ware an. Leider entspricht sie nicht meinen Vorstellungen.
Die emails bzgl. Bestellung, Lieferung etc. habe ich gelösccht.
Ich bitte um Zusendung eines Rücksendescheins für die Ware:
Abrechnungsnr.: 63662364950103
Referenznr,: BG-24051150MLVFJSEC
Sendungsnr.: 00340434763022219552
Teilen
Antwort von Temu
23-05-2024 um 14:02 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://www.temu.com/support-center.html, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.