Hallo Team Tepro
Ich habe mir für den Garten einen Grill von Ihnen im Toom Baumarkt gekauft und zwar am 08.06.2021 einen Tepro Keansburg 3
Jetzt zu Ostern wollte Ich für die Familie einen Grillabend machen und musste feststellen das 2 von 3 Brenner kaputt gegangen sind.
Würde mich freuen man findet eine gute Lösung für dieses Problem.
Anbei schicke ich Ihnen 2 Bilder der defekten Brenner
Mit Freundlich Grüßen
****** ******
Teilen
11-04-2023 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.