Tepro

TEPRO Garten GmbH

Beschwerde schreiben

Tepro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tepro zu lösen

47.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Antwortquote

31.9%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

TEPRO Garten GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8/4
63322 Rödermark
Deutschland

Webseite
https://www.tepro-gmbh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tepro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tepro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tepro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tepro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tepro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tepro um Stellungnahme.

Wie kann ich Tepro telefonisch erreichen?

Du kannst Tepro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06074-8931-0

Wie kann ich den Kundenservice von Tepro per E-mail erreichen?

Du kannst Tepro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tepro-gmbh.de

Wie lautet die Adresse von Tepro um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tepro telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TEPRO Garten GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8/4
63322 Rödermark
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tepro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 141 öffentliche Beschwerden über Tepro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tepro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 31.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tepro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.