Bei meinem tepro Gasgrill, 4 flammig, mit 4 Garzonen und einem Hochleistungs- Infrarotgrill ist das Fettauffangblech durchgebrannt.
Gekauft am 11.03.2021 mit der Art.Nr.:100288139 ist die Garantie zwar abgelaufen, es währe aber sehr kulant wenn der Hersteller mir ein neues Blech zur Verfügung stellen würde.
Andernfalls würde ich es auch käuflich von ihnen erwerben.
Danke für die Unterstützung.
Teilen
19-07-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 23:00 Uhr
Ich warte auf ein Angebot von Tepro
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.