Piezozündung nicht funktionsfähig

  • 22 Nov 2020
  • #151441
  • 481
Anzeige

Betreff: Reklamation Gasgrill Tepro
Artikelnummer Lidl : 100287536

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Gasgrill TEPRO Version 2019 / 3562 (0331191) wurde am 04.04.2020 haben wir in der Filiale in Mülheim gekauft. - Nach Aufbau des Grills wurde dieser in Betrieb genommen.
Hierbei wurde festgestellt, daß alle 4 Brenner der Garzonen ordnungsgemäß zünden und brennen. - Leider funktioniert die Piezozündung am Keramikbrenner nicht.
Nach Rücksprache mit Lidl sollten wir uns an Sie wenden. Laut dem Internet ist das Problem seitens des Herstellers wohl bekannt. - Das Problem ist zwar vorübergehend mit einem Stabfeuerzeug zu lösen aber das ist nicht das was wir wollen. Wir sind verärgert das Lidl uns keine Lösung liefert.
Ich bitte um sofortige Beseitigung des Problems sofern dies nicht möglich ist um eine Alternativ Lösung ob der Gasgrill ausgetauscht wird. Einen Abbau von unserer Seite sehe ich nicht als Lösung. Gerne können Sie den alten Abholen und einen neuen Gasgrill bringen wo ich hoffe, dass die Piezozündung funktioniert.

Mein Forderung:
Reperatur oder neuer Grill

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-11-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tepro
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.