IRREFÜHRENDE MENGENANGABE

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2023
  • #561453
  • 95
Anzeige

Auf einer Packung groß Inhalt 6m L Profil 1- 7 mm aufzudrucken und dann tatsächlich nur 3 mm Inhalt zu liefern, ist nach meiner Meinung vorsätzlich unlauterer Wettbewerb. Besonders ärgerlich wenn man das Produkt voll Vertrauen in das Image des Herstellers unter der Woche einkauft um Sonntags eine Überraschung anzufertigen. Das geht dann bei einer so falschen Angabe in die falsche Richtung. Überraschung fand man hier nur bei dem nach meiner Meinung betrogenen Kunden. Mehr als ärgerlich, da es Momente gibt die sich nicht wiederholen lassen. Ich årgere mich nicht ein anderes Produkt gekauft zu haben, welches mir den gleichen Dienst geleistet hatte, allerdings nur in Länge 20 mm zubekomm war. Da ich nur 4,80 mm benötigte glaubte ich mich mit der mangelhaften Angabe auf der sicheren Seite. GRANDIOSER REINFALL!

Teilen

Ärger mit Tesa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2023 um 10:34 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern möchten wir Stellung zu den Abmessungen des Produktes geben.
Die Dichtungen werden produktionsbedingt nicht in einer Länge konfektioniert. Die einzelnen Dichtungen werden miteinander verbunden, lassen sich aber einfach an den Litzen auseinanderziehen. Die Packung der Premium Flexible besteht aus 2 Dichtungen (2 x 3m). Diesen Hinweis finden Sie als Pictogram auf der Verpackungsrückseite. Es tut uns leid, dass die Handhabung des Produktes nicht eindeutig war und gern setzt sich unsere Kundenservice mit Ihnen in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr tesa Team

1
Tesa
Zufriedenheitsindex: 96.2/100

Problem mit Tesa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.