Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben insgesamt sechs Bad Accessoires mit Tesa power Kit Anbringung gekauft. Leider sind einige der Produkte schon abgelaufen. Bei allen sechs Produkten ist der Kleber bereits ausgehärtet, auch bei denen noch nicht abgelaufen. Alle Produkte haben wir im toom gekauft.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Teilen
Antwort von Tesa
03-05-2024 um 10:32 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie, dass die Kleber in Ihren Verpackungen bereits ausgehärtet sind. Das soll so nicht sein und selbstverständlich schicken wir Ihnen neue Kleber zu. Diese werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.