Ich habe heute Bei Obi zwei Sachen aus euren Produkt Palette gekauft und Bei der Montag ist mir das auf gefallen das der Kleber Hart war ... jetzt Muss ich extra da noch Mal hin fahren... Aber anscheinend ist das auch bekannt.dann verstehe ich auch nicht warum man mich nicht gleich drauf aufmerksam macht...
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Antwort von Tesa
01-02-2023 um 11:02 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Es tut uns sehr Leid, dass der Kleber bereits eingetrocknet war. Unser Kundenservice wird Ihnen umgehend neuen Klebstoff für die Befestigung zukommen lassen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa team
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 13:03 Uhr
Guten Tag
Ich musste heute noch Mal zu Obi fahren was von mir aus ungefähr hin und zurück 20 km sind, um mir da den richtigen Kleber zu holen .
Das heißt das ich erheblich mehr Aufwand hatte die Fahrt und die Zeit die mir durch ihr Produkt entstanden sind. ich bitte daher um eine Entscheidung von 10 Euro...
Mfg ****** ******
Antwort von Tesa
03-02-2023 um 09:26 Uhr
Lieber Herr ******,
bitte entschuldigen Sie den zusätzlichen Aufwand. Wir können Ihren Unmut verstehen. Wie mitgeteilt, hat sich unser Kundenservice schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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