Hallo,
ich habe im Badezimmer zwei Tesa Befestigungskit BK 31-2 angebracht, um zwei Duschkörbe aufzuhängen. Beide Befestigungskits haben nicht gehalten und die Duschkörbe sind runter gefallen, obwohl die Befestigungskit als Alternativbefestigung für die Duschkörbe empfohlen werden. Leider habe ich den Kassebon nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das ganze bei Ihnen direkt zu reklamieren?
Teilen
Antwort von Tesa
19-07-2023 um 15:40 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass die Verklebung des Befestigungskits nicht erfolgreich verlaufen ist. Unser Kundenservice nimmt umgehend Kontakt mit Ihnen auf, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.