Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte heute meine 3 im Juli gekauften Klebeschrauben anbringen und musste feststellen, dass der Kleber schon ausgehärtet ist. Können Sie mir einen Ersstzkleber zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Tesa
18-09-2023 um 10:27 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Produktpackung erworben haben, bei der der Klebstoff bereits ausgehärtet war. Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice lässt Ihnen umgehend einen neuen Kleber zukommen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 10:54 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und Kunden freundliche Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.