Ich habe bei OBI 4 Packungen Tesa Klebeschrauben gekauft. Diese waren leider überlagert, d. h. der Kleber war bei allen eingetrocknet. Nur eine Tube konnte zur Hälfte verwendet werden, alle anderen steinhart.
Leider gibt Tesa kein Ablaufdatum an, somit kann man das im Laden nicht kontrollieren. Da die Schrauben nicht gerade billig sind ist das sehr ärgerlich (für den Kunden und für den Laden).
Teilen
Antwort von Tesa
03-04-2023 um 10:22 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns sehr Leid, dass Sie vier Packungen erworben haben, bei denen der Klebstoff bereits ausgehärtet war. Das sollte selbstverständlich so nicht sein. Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 08:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?freundlich und hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.