Sehr geehrtes Tesa-Team,
bei Anschaffung einer Moon Bademantel Halterung war der Kleber in der Verpackung bereits ausgehärtet. Installation war somit nicht möglich.
Mit der Bitte um Zusendung eines intakten Klebers.
Mit freundlichen Grüßen
A.H.
Teilen
15-10-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tesa
16-10-2023 um 13:56 Uhr
Hallo ****** ******,
unser Kundenservice hat sich bereits zur Ihrem Anliegen per E-Mail bei Ihnen gemeldet und hat Ihnen einen neuen Kleber zugeschickt.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Rückmeldung. Umgehend auf Reklamation reagiert! Neues Produkt erhalten und eingesetzt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.