The North Face

VF INTERNATIONAL SAGL

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

VF INTERNATIONAL SAGL
VIA LAVEGGIO 5
6855 STABIO
Schweiz

Webseite
https://www.thenorthface.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei The North Face beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei The North Face einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von The North Face zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von The North Face einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an The North Face senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend The North Face um Stellungnahme.

Wie kann ich The North Face telefonisch erreichen?

Du kannst The North Face telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 724 1220

Wie kann ich den Kundenservice von The North Face per E-mail erreichen?

Du kannst The North Face eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: tnf.deshop@vfc.com

Wie lautet die Adresse von The North Face um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von The North Face telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VF INTERNATIONAL SAGL
VIA LAVEGGIO 5
6855 STABIO
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist The North Face bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über The North Face verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von The North Face wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 15.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von The North Face hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.