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Sendlinger Straße 11
80331 München
Deutschland

Telefon
0800 724 1220

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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über The North Face und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit The North Face lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an The North Face!


The North Face Logo

The North Face Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

The North Face - Undichte Gore-Tex-Schuhe

Vor ca. 4 Jahren habe ich Women`s Sakura Mid GTX gekauft und bisher wenig getragen. Vor ein paar Wochen war ich im Regen wandern und habe festgestellt, dass trotz der Gore-Tex-Angabe meine Füße, vor allem der rechte, nass wurden.

The North Face - Logo Box Cuffed Beanie Unisex Mütze-flax

Mütze pillt stark!

The North Face - Reklamation Jacke

Ich habe eine Jacke September 2021 gekauft, der Reißverschluss geht leider nicht zu. Ich habe auch noch den Kassenzettel, Wie geht es jetzt weiter? Bitte um Rückmeldung.

The North Face - 250euro bezahlt, Qualität 0 Service ebenfalls 0%

Habe vor 2 Jahren eine Jacke im Wert von ca. 250euro bestellt und einige Mängel an dem Produkt gefunden. Diese Mängel habe ich sofort gemeldet. Seitdem heißt es "unsere Garantieabteilung wird Ihnen ein Rücksendeschein zukommen lassen" dann passiert nichts und irgendwann, nach einiger Zeit, geht es dann von vorne los. Jetzt habe ich mal eine Ersatzjacke gefordert für die Zeit, wo ich meine Jacke abgeben muss und eine Entschädigung das ich solange warten muss. Stattdessen habe ich heute diese komische und unpassende Antwort erhalten: Ich glaube, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit; es hängen ja genug Jacken herum in der Winterzeit. Aber diese Entscheidung kann ich Ihnen leider nicht abnehmen. Ich fordere von TNF eine umfassende Stellungnahme mit Entschuldigung von den beteiligten Mitarbeitern und eine kostenfreie Entschädigung hier in diesem Fall eine neue Jacke mit dem gleichen Wert.

The North Face - Ware nicht vollständig

Ich habe meine Lieferung nicht vollständig erhalten und soll dafür gerade stehen das ist eine Frechheit von der Firma, davon abgesehen das der Versandunternehmen die Ware vor die Tür legt und einfach Unterzeichnet in meinem Namen kommt die Ware nicht Ordnungsgemäß an .Ich werde das weitergeben weil das ist sehr unschön.

The North Face - Seit Wochen erfolgloser Kontakt mit den Mitarbeiter im Kundenservice

Ich bitte einfach um Klärung meiner Bestellung. Bestellung 50696523 Fallnr : 14034961 Angie ****** Paul-Junius-Straße 45 10369 Berlin Ich habe jetzt mindestens 6 mal einen anderen Kollegen von dem Kundenservice dran gehabt und immer wieder wird mehr versichert das sich jetzt drum gekümmert wird , 2 mal einfach nachdem ich den Fall am Telefon schilderte weggedrückt /aufgelegt vom Mitarbeiter . Jedesmal wird mir gesagt da ist was schief gelaufen eurerseits jetzt wird sich drum gekümmert und mir die Unterlagen zum ausfüllen das ich die Ware/ Bestellung und ordnungsgemäß zurück gesendet habe , das Formular zugesendet bekomme per Mail , ich es ausfülle oder ihr es mit Hermes klärt , Rücksprache haltet. Hermes hat mehrmals per Mail und telefonisch vergeblich versucht Kontakt mit euch aufzunehmen , die möchten den Schaden übernehmen , Klarna wartet auf das Geld . Ich bitte endlich um Klärung , es kann doch nicht sein das seit 6 Wochen nichts passiert , ständige Telefonate und keiner bekommt es hin . Keine Antworten auf Mails etc . Bitte um zeitnahe Klärung mit Hermes oder zukommen des Formulars zum ausfüllen für mich an ******@gmail.com oder bei fragen bitte anrufen unter der ****** . Danke

The North Face - The North Face Winterstiefel vorne gebrochen

Guten Tag, auch meine Stiefel, die nur sehr selten getragen worden sind (kann man am Zustand der Schuhe und der Sohle erkennen) sind vorne im Zehenbereich in zwei teile zerbrochen. Wie ich hier sehe ist das nicht nur bei mir passiert, sondern auch bei anderen Kunden. Das kann bei diesen teuren und als hochqualitativ gepriesenen Produkt nicht sein. Ich würde gerne die Stiefel zurücksenden, da es sich offensichtlich um ein Materialfehler handelt. Leider finde ich nirgendwo in Internet ein TNF Adresse wo man fehlerhafte Ware nach Ablauf der Garantie zurücksenden kann.

The North Face - Winterstiefel neuwertig vorne komplett gebrochen

Guten Tag, ich habe mir ein Paar Winterschnürstiefel für viel Geld geleistet und habe sie diesen Winter bei Schnee einmal getragen und als ich wieder Zuhause war, habe ich erst gesehen ,daß sie beide komplett gerissen sind in der Zehenbeugung. Die Stiefel haben keinerlei Gebrauchsspuren. Wie kann das sein. Ich bitte um kostenlosen Ersatz oder Reparatur, vorbei ich glaube, da alles gebrochen ist, das nicht zu reparieren ist. Ich warte auf eine positive Antwort von ihnen, den ich kann mir soch teure Stiefel nicht mehr leisten. Mit freundlichen Grüssen Iris ******

The North Face - Stiefel kaputt

Guten Tag, Die vor drei Jahren im (jetzt geschlossenen) Fachgeschäft erworbenen Schuhe (Snowboots), sehr selten getragen (siehe Sohlenfläche), sind förmlich "zerbröselt". Sie waren trocken und sauber gelagert und sollten zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Einsatz kommen. Es war eine sehr böse Überraschung, die wir erst feststellten, als wir, in den Bergen angekommen, die Schuhe benutzen wollten. Da die Garantiezeit abgelaufen ist und das Fachgeschäft nicht erreichbar ist, hoffen wir auf eine Kulanzleistung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen M. ****** Fotos anhängend

Black Friday The North Face - Jacke mit Fleck

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag im North Face Store in Leipzig eine Daunenjacke bei Ihnen erworben. Diese habe ich am Sonntag zum Spazieren angezogen. Leider ist mir erst danach ein Fleck auf der rechten Jackenoberhälfte aufgefallen (siehe Bilder). Ich hatte in der Jacke keinen Kontakt zu irgendwelchen Lebensmitteln oder anderen Dingen, die so etwas hätten verursachen können. Ich bin der festen Auffassung, dass dieser schon vorher darauf gewesen sein muss und erst im hellen Licht der Deckenleuchten zu sehen war. Ich habe mich direkt am Montag an den Store gewandt und wurde dort vertröstet. Den Fehler kann nur ich verursacht haben bzw. es seie zu spät für eine Rückgabe. Als treuer Kunde fühle ich mich mit einem solchen Vorwurf schlecht behandelt. Da ich die Jacke sehr schön finde, hätte ich gerne einfach einen Ersatz dafür ohne einen solchen Fleck. Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen, Denis ******

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Warum du eine The North Face Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

The North Face Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen The North Face hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit The North Face ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

The North Face Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über The North Face schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über The North Face schreiben


Hier die Adresse für deine The North Face Reklamation:

The North Face
Sendlinger Straße 11
80331 München
Deutschland

Telefon: 0800 724 1220
E-mail: tnfsupport@vfc.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.