Ich benutze schon länger The North Face Produkte und war meist zufrieden! Die Reißverschlüsse gehen aber immer früher kaputt! Bei meiner letzten Jacke hieß es noch Lebenslange Garantie auf Reißverschlüsse! Jetzt nach 2 1/2 Jahren is der Reißverschluss materialbedingt kaputt und mir wird gesagt, nur noch 2 Jahre Garantie! Da werde ich die Marke wechseln! Es wurde so oft betont das Reißverschlüsse Lebenslange Garantie haben bei North Face! Bin absolut enttäuscht!
Teilen
15-11-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 00:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben eine gute Lösung gefunden! Bin sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.