Meine Tochter hat während ihres Praktikums ein Shirt in Garmisch bei Ihnen gekauft.. zu Hause (in Hessen) haben wir es gewaschen und erst beim aufhängen bemerkt, dass ein Loch drinnen ist. Es ist bestimmt von dem Sicherheitsetikett.
Bitte melden Sie sich bei mir.
******@web.de
Teilen
05-06-2023 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 00:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe mich selbst im
store drumgekümmert. Der Verkäufer war sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.