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Thomas Philipps Reklamation Erfahrungen

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Meine Rezension zu Sonneblumenkerne von 9,90€ auf 18,99€

Ich sollte mich ja melden beim Hundenservice, was ich hiermit tue. Habe im Markt St. Ingbert 10 kg Sonnenblumenkerne für 9,98€ gekauft. Im Jahr 2023 habe ich 2x 10kg Sonnenblumenkerne für je 12,99€ gekauft. Vor einer Woche wollte ich das gleiche tun, leider waren keine 10 kg Gebinde vorhanden, habe dann über ihr Onlineportal gesucht und wurde fündig, leider war der Preis mittlerweile auf 18,99€ gestiegen. Deswegen meine negativ Rezension, als Rentner kann ich mir das nicht mehr erlauben. Habe zwischenzeitlich das Produkt anderweitig zum Preis von 12,99€ gefunden. Es geht doch, warum nicht auch bei Thomas Philips. MfG ******. ******


Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , Beschwerde : über eine Filiale Kitzingen 97318 . Datum: 08.04.2024 kurz vor 16:00 Uhr . Wir haben statt Geld Gutschein bekommen ! Uns war gesagt „ bei Thomas Philipps bekommt Kunden nur Gutschein ! Statt Geld „ normale weiße Gutschein muss d. Kunde nicht akzeptieret ! gesetzlich ist es so . Wir haben gekauft Sonnenschirm und einen Regal , uns hat beide sehr gut gefallen , gute Ware , aber hat leider nicht gepasst , natürlich sehr schade . So , aber wir wohnen ganz weit von Kitzingen und was sollen wir mit dem Gutschein ! Das wegen schreiben wir diese Beschwerde veil wir vollen kein Gutschein , für uns ist es total ungünstig ! Wir wollen das Geld zurück . Die Frage ist wie können das losen? Wir hoffen und glauben das ihr kommen es klären und natürlich freuen uns auf eine positive Antwort . MfG Fam. Stöckeln


Kein Umtausch Wegen Kassenzettel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag in einer Filiale innerhalb 3,5 Stunden 2x eingekauft. Der zweite Einkauf waren die gleichen Gegenstände da diese beim ersten nicht ausreichend waren. Für den vorgesehenen Einsatz leider nicht brauchbar, also wollte ich das ganze heute umtauschen. Für den ersten Einkauf habe ich den Kassenzettel noch gehabt und es wurde mir umgetauscht und der Betrag bar ausgezahlt. Für den zweiten Kauf hatte ich leider keinen Kassenzettel mehr, ich konnte allerdings beide Käufe sogar im online Banking nachweisen jedoch wurde mir die Ware nicht zurück genommen und mir vom unfreundlichen Personal erklärt „Ohne Kassenzettel keine Rücknahme ist ihr Pech“ Ich hoffe sehr auf Kulanz und Rücknahme der Ware sowie Auszahlung. Im Anhang siehe Abbuchung der Ware Einkauf in Höhe von 48,88€ konnte erstattet werden, der zweite jedoch nicht! Mit freundlichen Grüßen ******


keine Blumenkasten Halter

Guten Tag, ich habe schon letztes Jahr versucht Blumenkasten Halter zu bekommen. Es gibt keine. Wie kann das sein, sie verkaufen große Blumen -Kästen aber die Halter dazu nicht. Bitte besorgen sie, die passenden Halterungen. Ich bin schon verärgert das ich sie bei ihnen kaufte die Kästen. mit freundlichen Grüßen G.******


Defekte Zaunteile 16277988D002

Hallo haben in der Überlingen Filiale 4 Pakete Metall-Beeteinfassung gekauft . In 2 Paketen a 4 Teile fehlten nicht nur die Bodenstecker sondern beim anbringen des Zaunes sind einige Befestigungen gleich abgebrochen. Da wir 30 km entfernt wohnen war es uns nicht möglich den Zaun umzutauschen. Wie könnte man verfahren? Mfg.


Keine Möglichkeit für einen Toilettengang eines Kindes

Ich war heute in der Filiale in Leverkuen Bürgerbuschweg mit meiner Tochter und Enkeltochter in dieser Filiale einkaufen. Nach etwa einer vietrtel Stunde die wir uns im Ladenlokal aufhielelen sagte meine Enkelin ( 3 Jahre ) das sie Pipi müsse. Meine Tochter kontaktierte daraufhin eine Verkäuferin, die gerade mit auspacken von Ware beschäftig war. Auf die Frage ob die kleine das Klo benutzen kann äußerte die Dame ein kategoriches "Nein". Kleine Kinder sind leider noch nicht in der Lage längere Zeit inne zu halten. Meine Tochter war gezwungen mit der Eneklin das Ladenlokal zu verlassen die kleine verrichtete gezwungener Maßen ihre Notdurft seitlich der Filiale. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.


Starterbatterie-Lebensdauer viel zu kurz

Sehr geehrtes Thomas Phillips Team, ich habe am 23.11.2021 in der Filiale in 90530 Wendelstein, Bogenstraße 5 eine Starterbatterie mit den technischen Daten12 V 55 AH erworben, weil meine vorherige platt war, also keine Leistung mehr abgegeben hat. Da ich sehr Auto affin bin und mich sehr mit der Technik von Autos beschäftige, ist mir unklar, weshalb ich dann am 02.02.24 erneut eine neue Starterbatterie brauche, das sind reichlich 3 Jahre ...? Normal müssen laut ADAC und anderer Prüfvereine Starterbatterien mindestens eine Lebensdauer von 6 Jahren erreichen. Früher hielten diese mal 10 Jahre. Nun ist es nicht mal die Hälfe der vorgeschriebenen Richtwerte. Verstehe ich nicht. Aufgrund der Verfügbarkeit und Nutzbarkeit habe ich erstmal eine neue Starterbatterie bei Wreesmann gekauft. Laut meinem Nutzermarkt in Hoyerswerda sollte ich mich an Sie wenden wegen Regress Leistungen. Ich erwarte eine Stellungnahme und evtl. Regressleistung. Man findet das Geld ja nicht auf der Straße. In Anlage Kassenbon Ihrer und der ersetzten Batterie. Mit freundlichen Grüßen M.******


Prospektangebot zum wiederholten Mal nicht vorrätig.

War am Donnerstag und Freitag im Thomas Philipps Mart im Bohmsiel in Bremerhaven und wollte der Grunbelagsentferner aus dem Prospekt kaufen . Donnerstag sagte man mir die Ware ist nicht mehr vorrätig ,wird aber am späten Nachmittag geliefert. Ich bin dann am Freitag vormittag wieder hingefahren, es war immer noch keine Ware gekommen,und man konnte mir auch nicht sagen ob überhaupt noch etwas kommt . Ich fahre zweimal 50 km nur um zu hören, das die im Prospekt angebotene Ware nicht zu kaufen ist , was laufend der Fall ist . Das ist doch schon ein Fall für die Verbraucherzentrale. Mit freundlichen Grüßen S. ******


Keine Begrüßung an die Kasse auf Grund nicht jede Kunde muss begrüßt werden.

Sehr geehrte Damen und Herren heute ich bin gegangen in ihre Filiale in Deggendorf um etwas zu kaufen .Ales ok bis ich an der Kasse war. Die Kassiererin kein Wort gesagt, ich sag Hallo sie kassiert weiter. Nach dem Einkaufen bin ich zu Filialleiter gegangen um zu fragen ob das in Ordnung ist wenn ich nicht begrüßt werde als Kunde in ihre Filiale. Der Herr,,Filialleiter,,seine Name hab ich vergessen sagte ,,wenn wir eine Kunde nicht begrüßen wollen dann müssen wir nicht! !,,so eine Einstellung ist selten wenn man Kunde gewinnen möchte. Ich bin sicher eine die diese Filiale nicht mehr betreten möchte,,Deggendorf 94469,, danke.Mit freundliche Grüße ****** ******. (23.02.2024)17:30 uhr


Das dritte Mal keine Blumenerde bekommen. men!

Ich war in zwei Wochen dreimal bei Thomas Philipp in der Kaiser Wilhelm Str. Berlin 13409 und wollte die Pflanzerde aus der Werbung kaufen. Zweimal war diese nicht vorhanden, aber eine Verkäuferin sagte mir das diese Woche noch 3 Paletten kommen sollten und ich es noch einmal versuchen sollte. Heute war ich noch einmal bei Thomas Philipp, wo 3 Paletten von der Erde im Lager standen. Ich bat den Geschäftsführermir bitte 4 Säcke Erde zu geben, da ich schon dssz3. mal deswegen hier bin. Er sagte mir nicht sehr freundlich das die Erde erst für Montag sei, was eine frechheit ist da die Erde in der Werbung ist und ein schlechter Kundenservice ist. So ein Fialleiter ist fehl am Platz! Ich bitte um Klärung. Mfg. G. ******


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Kontaktdaten

Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Osnabrücker Str. 21
49143 Bissendorf
Deutschland

Webseite
www.thomas-philipps.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Thomas Philipps beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Thomas Philipps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Thomas Philipps zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Thomas Philipps einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Thomas Philipps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Thomas Philipps um Stellungnahme.

Wie kann ich Thomas Philipps telefonisch erreichen?

Du kannst Thomas Philipps telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0) 54 02 – 919 0

Wie kann ich den Kundenservice von Thomas Philipps per E-mail erreichen?

Du kannst Thomas Philipps eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@thomas-philipps.de

Wie lautet die Adresse von Thomas Philipps um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Thomas Philipps telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Osnabrücker Str. 21
49143 Bissendorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Thomas Philipps bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 279 öffentliche Beschwerden über Thomas Philipps verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Thomas Philipps wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 25.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Thomas Philipps hilfreich sein.

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