Ticketbande

Ticketbande B.V.

Beschwerde schreiben

Ticketbande Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketbande zu lösen

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 116

Antwortquote

25.6%

Verbraucherempfehlung

8.6%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Ticketbande B.V.
Postbus 31105
6370 AC Landgraaf
Niederlande

Webseite
https://www.ticketbande.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ticketbande beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketbande einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketbande zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketbande einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketbande senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketbande um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ticketbande per E-mail erreichen?

Du kannst Ticketbande eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@ticketbande.de

Wie lautet die Adresse von Ticketbande um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ticketbande telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ticketbande B.V.
Postbus 31105
6370 AC Landgraaf
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Ticketbande bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 116 öffentliche Beschwerden über Ticketbande verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketbande wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 25.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketbande hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.