Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Ticketbande zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ticketbande ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine Freundin - Tanja Feldt - hat 4 Tickets für unsere Gruppe für das Apache Konzert am 22. November in Dortmund bei Ihnen mit der Bestellnummer ***** für 780€ gekauft. Davon würden wir gerne 2 Karten die personalisiert sind auf die Namen Achim und Sabine ***** wieder zurückgeben oder weiterverkauf...
Hallo habe meine 4 ayliva Tickets am 24.07.2025 gekauft für den Konzert am 04.09.2025 und habe bist jetzt keine Tickets bekommen habe schon paar email nach euch geschickt und griege keine richtige Hilfe bei Kundenservice sind sie nicht erreichbar ich hoffe das ihr mir eine Lösung findet weil ich hab...
Ich habe drei Tickets für das ed Sheeran Konzert am 6.10 in Düsseldorf gekauft. Da steht Roulette Sitzplatz. Mir wurde gesagt dass das abzocke ist und ich keine Karten bekomme. Stimmt das
***** Ticketmaster hat mir eine Email geschickt, ich habe aber über euch gebucht, konnte die Tickets nicht öffnen und bin jetzt stinke sauer 470 Euro in den Sand gesetzt zu haben. Und jetzt fühlt sich keiner mehr zuständig na Hauptsache 500 Euro kassiert Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo! Und guten Morgen. Ich mache es kurz. Ich habe bei Ihnen ein Ticket für Metallica.Am 22.5.26 in Frankfurt erworben. Dafür habe ich 225 € überwiesen. Fälschlicherweise tauchte dann nochmal eine Mail auf über 249 €. Dann habe ich diese 24€ Differenz überwiesen. Was falsch war. Und bitte sie mir ...
Letzte Mahnung – Nicht gelieferte Tickets für das Konzert am 15. Juli 2025 Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2024 habe ich über Ihre Website www.ticketbande.de Tickets für das Konzert am 15. Juli 2025 Tickets bestellt (Bestellnummer: *****) und den Betrag von 538,00 Euro vollständig b...
Guten Tag, Ich habe im Oktober 2024 zwei Tickets für das Konzert Bruce Springsteen in Lille am 24. Mai 2025 bestellt u bezahlt. Leider habe ich keine Tickets erhalten. Ich bin mit meinem Mann extra nach Lille gereist für drei Tage. Ich habe schon Mails an Sie geschrieben und auch per eingeschrie...
Ich habe Ticketbande kontaktiert, um den Auftrag zu widerrufe, da der Bezahlvorgang per Kreditkarte nicht funktioniert. Angeblich geht das aber nur über die beauftragte Firma Global Lifestyle GmbH, Schweiz, die aber per Email nicht zu erreichen ist.
Meine 12 jährige Tochter hat ayliva Tickets über meinen e mail Account bestellt weil sie sich das schon lange wünscht - ohne meine Einverständnis ! Als ich das mit bekam gab es erstmal ne Menge Ärger und die Tickets werden definitiv storniert bitte denn ich kann mir das nicht leisten wenn es nicht a...
Ich habe Karten am 3. Mai 2024 Karten für das Billie Eilish Konzert am 3. Mai 2025 in Amsterdam über Ticketbande gekauft und bezahlt. Ticketanbieter ist die Global Lifestyle GmbH. Die Tickets sind bis heute (Konzert ist in 2 Tagen) noch nicht angekommen.
I bought and fully paid for 2 tickets for Dua Lipa concert in Pargue to be held on May 28. I want to make sure I get the tickets so I can start arranging train/air tickets, accommodation etc. so I approached Ticketbande but their response vis Trustpilot is that I shpuld contact the ticket supplier G...
Guten Tag, am 07.02.2025 habe ich 3 Karten für das AC/DC Konzert in Paris bestellt. Leider habe ich noch nichts erhalten. Der Ticket Anbieter ist nicht zu erreichen ( Global Lifestyle in CH-8268 Salenstein ). Wahrscheinlich ein betrügerisches Unternehmen ? Main Auftrag lautet: *****. Ich bitte um R...
Am 26.01.2025 habe ich über Ticketbande ein Ticket bestellt. Innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag am 28.01.2025 widerrufen.Ticketbande lehnt eine vollständige Rückerstattung ab und verlangt eine 40 %-Bearbeitungsgebühr. Zudem habe ich nie ein Ticket erhalten. Meh...
Wie kann das sein? ich habe im November 2 Tickets für ein Konzert gebucht und auch direkt online bezahlt. Das Konzert ist in 10 Tagen und ich erreiche weder jemanden per Telefon noch per Mail. Wir haben keine Tickets erhalten aber eine Auftragsbestätigung. Das war ein Geschenk an meine Tochte...
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Ticketbande B.V.
Postbus 31105
6370 AC Landgraaf
https://www.ticketbande.de
support@ticketbande.de
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Ticketbande.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ticketbande zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Ticketbande erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
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Ticketbande stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Ticketbande nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Ticketbande,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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