"Umsetzter" beim Lady Gaga Konzert

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2022
  • #409774
  • 213
Anzeige

Ich habe Karten fürs Lady Gaga Konzert in der Merkur Arena in Düsseldorf gekauft. Die Karten waren Kategorie 1 und haben 150€ gekostet. Als wir an der Arena ankamen und reingehen wollten stand Ticketleser "Umsetzer".
Das hatte zu Folge das wir uns bei 36 Grad in der prallen Sonne 1.30h anstellen mussten um uns neue Tickets zu holen.
Da haben wir dann erfahren das es den Sitzplatz, der auf unseren Karten steht, gar nicht gibt bzw. dieser hinter der Bühne wäre.
Uns wurden neue Tickets zugeteilt, irgendwo ganz hinten, von der Kategorie 6. Diese hatten einen Wert von 60€.

Ich möchte mindestens die Differenz der beiden Tickets wieder haben oder sogar den kompletten Preis für diese Strapazen.

Teilen

Ärger mit Ticketcorner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 09:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Es tut mir leid, dass Sie am Lady Gaga-Konzert in Düsseldorf schlechte Erfahrungen machen mussten. Wir von Ticketcorner in der Schweiz sind jedoch nicht für den Ticketverkauf dieses Konzertes zuständig und wir wissen nicht, wer der Veranstalter ist. In der Regel ist dieser zuständig für den Einlass und die Organisation vor Ort, daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt an ihn zu wenden. Seinen Namen finden Sie auf dem Konzertticket, die Kontaktdaten können Sie im Internet recherchieren.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Freundliche Grüsse

Brigitte Schoch
Ticketcorner AG
Consumer Services

1
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.