Habe per Post zwei Tickets bestellt, per TWINT bezahlt jedoch keine Tickets erhalten

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  • 13 Jul 2023
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Eine Woche nach Bestellung der Tickets habe ich es ja noch akzeptiert. Je mehr Zeit jedoch verging desto nervöser wurde ich, dass die Tickets trotz Mails und einigen Telefonaten einfach nicht bei mir ankamen.
Eine Frau Probst sagte mir , dass die Tickets von der Post zurück geschickt worden seien. Wie kann bitte sowas passieren. Weshalb bieten sie einen solchen Service an wenn es offensichtlich nicht funktioniert!
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13-07-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 16:56 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht erhalten haben.
Ihre Bestellung wurde am 02.07.2023 platziert per normalem Postversand.
Am 02.07.2023 haben Sie sich bei uns telefonisch für eine Umbuchung gemeldet.
Aufgrund Ihrer Umbuchungsanfrage haben wir vorerst den Versand gestoppt.
Am 04.07.2023 haben Sie sich wieder bei uns gemeldet, um uns mitzuteilen, dass Sie nun doch keine Umbuchung wünschen. Daraufhin haben wir den Versand Ihrer gebuchten Tickets wieder freigegeben.
Ihre Tickets wurden am 11.07.2023 gedruckt und heute per eingeschriebenem Versand versendet.
Sie sollten diese in den nächsten 1-2 Arbeitstage erhalten.
Sollten die Sendung nicht eintreffen, kann diese mittels Verfolgungsnummer ermittelt werden.

Bei allfälligen Rückfragen bin ich gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Etwas unfreundlich!

3
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