Am 19.07.2022 teilten Sie mir mit, das eine Gutschrift durchgeführt wurde und eine Verbuchung stattfinden soll. Bisher konnte ich keinen Eingang des bezahlten Geldes auf meinem Konto feststellen und fordere Sie hiermit auf, schnellstmöglich eine Überweisung durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen Rechtsantwalt ****** ******
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Antwort von Ticketcorner
22-08-2022 um 15:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Betrag wurde Ihnen am 19.07.2022 auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, die Sie beim Kauf der Tickets verwendet haben.
Freundliche Grüsse
Brigitte Schoch
Ticketcorner AG
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 15:48 Uhr
Auf meinem Konto kann ich keinen Geldeingang verbuchen. Bitte senden Sie mir Ihren Überweisungsbeleg. Vielen Dank
Antwort von Ticketcorner
22-08-2022 um 16:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******
Ich habe Ihnen per separate Mail einen Screenshot des Zahlungsbelegs geschickt.
Freundliche Grüsse
Brigitte Schoch
Ticketcorner AG
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