Bestell-Nr. 884483829

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2022
  • #410361
  • 174
Anzeige

Am 19.07.2022 teilten Sie mir mit, das eine Gutschrift durchgeführt wurde und eine Verbuchung stattfinden soll. Bisher konnte ich keinen Eingang des bezahlten Geldes auf meinem Konto feststellen und fordere Sie hiermit auf, schnellstmöglich eine Überweisung durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen Rechtsantwalt ****** ******

Teilen

Ärger mit Ticketcorner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der Betrag wurde Ihnen am 19.07.2022 auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, die Sie beim Kauf der Tickets verwendet haben.

Freundliche Grüsse

Brigitte Schoch
Ticketcorner AG

22-08-2022 um 15:48 Uhr


Auf meinem Konto kann ich keinen Geldeingang verbuchen. Bitte senden Sie mir Ihren Überweisungsbeleg. Vielen Dank

22-08-2022 um 16:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Ich habe Ihnen per separate Mail einen Screenshot des Zahlungsbelegs geschickt.

Freundliche Grüsse

Brigitte Schoch
Ticketcorner AG

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.