Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketcorner
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketcorner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketcorner Coldplay Konzert vom 02. Juli 2023

Guten Tag Gestern war ich und mein Freund am Coldplay-Konzert. Wir hatten das VIP-Package. Wir waren um 16.20 Uhr bei der VIP-Schlange. Gemäss Angaben sollten wir, mit Early Entry, 10-15 Minuten vor Einlass aller anderen Personen mit „normalem“ Ticket reingelassen werden. Doch dies war nicht der Fall! Um 16.55 Uhr bewegte sich die Schlange immer noch nicht. Dann sahen wir, wie der „normale“ Einlass Nummer D (hinter dem VIP Bereich) plötzlich reingelassen werden. Um 17.00 Uhr bewegte sich unsere Schlange, doch logischerweise dauerte es bei uns länger, da jede Person noch seine ID vorweisen musste, wir die Gadgets erhielten. Schlussendlich waren wir um ca. 17.10/17.15 Uhr im Stadion innen, nachdem bereits alles fast voll war. Kollegen, welche normale Tickets besassen, waren vor uns drin! Ich schreibe wirklich selten solche Mails, aber wieso habe ich CHF 300.00 gezahlt, für eine Leistung welche ich gar nicht erhalten habe? Ich erwarte eine Entschädigung in irgend einer Form. Vielen Dank für die Rückmeldung. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner Fehlende e-mail Rechnung

Ich habe am 27.6.23 mit Bestellnummer 8888 18309 2 Tickets für die Schlagerparty vom 28.10.23 gebucht (Sektor U1 Reihe 33 Sitze 25 und 26). Leider habe ich aber keine e-mail Rechnung erhalten. Warum? Möchte diese per QR Code bezahlen. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner Platzumbuchung

Betrifft Rammstein Konzert vom Samstag 17.Juni 2023. Voller Vorfreude kam ich fürs Konzert von Rammstein zum Stadion Wankdorf und stellte mich in Warteschlange. Nach einer gefühlten Stunde, stand ich am Drehkreuz wo ich die Mitteilung erhielt, mich DRAUSSEN beim Ticketschalter zu melden. Durch den Notausgang ging ich dann direkt zum Ticketschalter und bekam dort ein neues Ticket mit Armband. Und nun durfte ich mich Ärgerlicherweise wieder in Warteschlange stellen. Endlich am Sitzplatz angekommen, durfte ich feststellen, dass nicht mal das ganze Bühnenbild ersichtlich ist. WARUM wurde ich nicht vor dem Konzert für die neue Platzzuweisung kontaktiert? Es sind ja personifizierte Tickets! Bei einem Ticketpreis von 195.- ist eine ganze Bühnensicht zu erwarten, ansonsten wäre ein billiger Sitzplatz die bessere Wahl gewesen. Das Konzert war super, aber dazu hat eure Organisation nichts dazu beigetragen.

Ticketcorner Springsteen

Hallo Werden die Stehplatztickets für Springsteen im Letzigrund noch freigeschaltet und zum kauf angeboten? Es steht derzeit nicht verfügbar, das konzert ist jedoch nicht ausverkauft

Ticketcorner Zuviel bezahlt

Guten Tag ich habe bei viagogo zwei Tickets gekauft für Elton John. Warum steht auf dem Ticket von ticketcorner 98 Franken wenn ich bei viagogo viel mehr bezahlt habe?pr

Ticketcorner Nicht mehr auffibares ticket

Wir haben 4 tickets für helene fischer konzert gekauft (19.09.2023), sitzplätze 18-21 reihe 35. leider ist das ticket platz nr 18, reihe 35 nicht mehr auffindbar. Was können wir tun (lieferschein vorhanden, bestellnummer 886761548. Besten dank für ihre antwort. Bea ******

Ticketcorner Geld zurück für abgesagte Konzert

Seit über zwei Monaten warte ich auf das Geld bzw. überweisung für abgesagte Konzert von Dieter Bohlen in Zürich. Die Karten Nummer und Kontodaten habe ich am 23.01.2023 an Ticketcorner weiter gegeben. Ich bitte um eine rasche Antwort und das Geld. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner Konzert Philpp Fankhauser, 27.04.2023. / Hochdorf

Am 11.03.23 habe ich 1Ticket/oneline für 27.04.2023 für Fankhauser in Reihe 9 bestellt, das bestellte Ticket ist aber in Reihe 1? Ich will nicht in der Reihe 1 sitzen, bitte um Umbuchung auf Reihe 9! Oder nehmen sie Kontakt mit mir auf (meine Bestell-Nr 887588061) ******@datazug.ch / ****** Ich hoffe sie nehmen meine Umbuchung zur Kenntnis. Danke für ihre Bemühung mit freundlichen Grüssen ****** ******

Ticketcorner Art on ice Ausfall des Hauptacts

Ich habe für 2 Tickets 400chf bezahlt. Nun tritt der Hauptact aber gar nicht auf. Bekomme ich ein Teil zurück erstattet? Das die Lieder nun gecovert werden ist kein zufriedenstellender Ausgleich! Nicht bei den Preisen!

Ticketcorner Nicht gültige Tickets ausgestellt

Am 5.6.2022 habe ich 5 Tickets online für die Aufführung von Salto Natale bestellt. Die Buchung erfolgte für den 24.12.22 über die Website bei Salto Natale für die Show und das 3 Gang Dinner. Zur Buchung der Tickets wurde ich auf die Plattform von Ticketcorner umgeleitet. Dort buchte ich für die Show und das 3 Gang Dinner 5 Tickets. Die Bezahlung erfolgte sofort, per Twint. Am Vorstellungsabend den 24.12.22 wurden wir jedoch mit den gebuchten Tickets nicht eingelassen. Die Antwort lautete: Es handle sich bei den vorhandenen Tickets um eine falsche Buchung. Weder zum Dinner noch zur Show wurden wir zugelassen. Es wurde uns ein Ersatzdatum bis Ende Jahr 22 oder für das nächste Jahr angeboten. Es wurde mir nicht angeboten das Geld zurück zu erstatten, lediglich meine Kontaktdaten aufgenommen. Seit dem Ereignis habe ich von Salto Natale nichts gehört. So mussten wir am 24.12.22 abends wieder nach Hause zurück kehren, die Weihnachtsstimmung war somit weg. Gibt es eine Möglichkeit über die Haftpflichtversicherung das Geld der Tickets von Fr. 450,- zurück zu erhalten?

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben