Nicht gültige Tickets ausgestellt

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2023
  • #453669
  • 220
Anzeige

Am 5.6.2022 habe ich 5 Tickets online für die Aufführung von Salto Natale bestellt. Die Buchung erfolgte für den 24.12.22 über die Website bei Salto Natale für die Show und das 3 Gang Dinner. Zur Buchung der Tickets wurde ich auf die Plattform von Ticketcorner umgeleitet. Dort buchte ich für die Show und das 3 Gang Dinner 5 Tickets. Die Bezahlung erfolgte sofort, per Twint.
Am Vorstellungsabend den 24.12.22 wurden wir jedoch mit den gebuchten Tickets nicht eingelassen. Die Antwort lautete: Es handle sich bei den vorhandenen Tickets um eine falsche Buchung. Weder zum Dinner noch zur Show wurden wir zugelassen.
Es wurde uns ein Ersatzdatum bis Ende Jahr 22 oder für das nächste Jahr angeboten.
Es wurde mir nicht angeboten das Geld zurück zu erstatten, lediglich meine Kontaktdaten aufgenommen. Seit dem Ereignis habe ich von Salto Natale nichts gehört. So mussten wir am 24.12.22 abends wieder nach Hause zurück kehren, die Weihnachtsstimmung war somit weg.
Gibt es eine Möglichkeit über die Haftpflichtversicherung das Geld der Tickets von Fr. 450,- zurück zu erhalten?

Teilen

Ärger mit Ticketcorner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 14:10 Uhr


Guten Tag Frau ******

Ich bedaure sehr, dass Sie die Show nicht besuchen konnten.

Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Leider haben Sie nur die Tickets für das Dinner gebucht, jedoch nicht für die Show.

Dass es sich nur um Dinner-Tickets handelt, war während der Bestellung ersichtlich und wurde zudem auch über die Bestellbestätigung bestätigt.

Der Zugang konnte nur mit den gültigen Showtickets gewährleistet werden. Daher konnten Sie leider die Show nicht besuchen und wurden vor Ort hingewiesen die Bestellung umzubuchen.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihr Anliegen mit dem Veranstalter geprüft haben. Dieser wird mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins in die Wege leiten.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner

1
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.