Ticketcorner hat mir Tickets mit der richtigen Bezeichnung, aber dem falschen Datum gesendet. Seit einer Woche versuche ich, mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden, werde aber immer abgewimmelt. Fehler können passieren, aber diese Reaktionen darauf sind unter aller Sau. Ein Armutszeugnis.
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31-07-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 15:38 Uhr
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Antwort von Ticketcorner
07-08-2023 um 10:08 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf unsere direkte Mail an Sie.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind.
Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir wollen uns verbessern, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 08:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar.
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