Katastrophaler Kundendienst nach einem Fehler von ticketcorner

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522899
  • 118
Anzeige

Ticketcorner hat mir Tickets mit der richtigen Bezeichnung, aber dem falschen Datum gesendet. Seit einer Woche versuche ich, mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden, werde aber immer abgewimmelt. Fehler können passieren, aber diese Reaktionen darauf sind unter aller Sau. Ein Armutszeugnis.

Teilen

31-07-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 10:08 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf unsere direkte Mail an Sie.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unseren Kundenservice entstanden sind.

Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir wollen uns verbessern, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 08:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar.

4
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.