Kein Ticket Presale für Coldplay

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2022
  • #412241
  • 159
Anzeige

Ich habe extra Geld für eine Membership bei Euch bezahlt, damit ich vom priorisierten Vorverkauf profitieren kann.
Insbesondere für Coldplay wollte ich 6 Tickets kaufen. Ich musste den kompletten Vorverkaufwarteschlangen Terror durchlaufen und stehe jetzt trotzdem ohne Tickets da.
Ich bin total angefressen… das ist nicht ok! Danke für die Kenntnisnahme und ihre Rückmeldung.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

28-08-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Wir bedauern es sehr, dass Sie keine Tickets für das Coldplay Konzert erwerben konnten.
Die Nachfrage für dieses Konzert war enorm – um ein Vielfaches grösser als das verfügbare Kontingent. Deshalb wurde eine grosse Anzahl an Tickets innerhalb von wenigen Sekunden verkauft.

In solch aussergewöhnlichen Fällen können wir leider auch den Mitgliedern von Ticketcorner Live Club nicht immer Tickets garantieren.
Die Live Club Mitgliedschaft wird nicht für ein spezielles Konzert angeschlossen, sondern gilt für ein Jahr und enthält Vorteile für mehrere Veranstaltungen. Es kann jeweils nicht garantiert werden, dass für jede Veranstaltung Tickets verfügbar sind.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Ticketcorner AG

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.