Tickets fälschlicherweise 3mal bestellt

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2023
  • #536579
  • 86
Anzeige

Guten Tag
Ich habe heute probiert die Tickets gemäss Anlage zu kaufen. Fälschlicherweise trat jedesmal bei der Bestellung eine Fehlermeldung auf, dass der Kauf nicht erfolgreich gewesen sei. Bei späterem schauen, habe ich gesehen, dass die tickets 3 Mal bestellt und abgebucht wurden. Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme.

Teilen

01-09-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 18:17 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bedaure, dass es durch die Fehlermeldung bei der Zahlung zu einer Mehrfachbuchung gekommen ist.
Offenbar waren die Zahlungen doch erfolgreich, da wir nun 3 Bestellungen von Ihnen haben.

Wir haben die überflüssigen Bestellungen storniert, die Rückerstattung erfolgt auf die beim Kauf verwendete Zahlart.
Die Rückerstattung wird umgehend erledigt.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.