Flex-Ticket-Umbuchung - keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #358040
  • 358
Anzeige

Am 26.01.2022 habe ich unsere Flextickets für die Harry Potter-Vorstelung am 30.01.2022 per Formular umgebucht.
Seitdem haben wir bis auf eine eingangsbestätigung und mehrerer Nachfragen unsererseits per email keinerlei Reaktion erhalten.

Wie kann das sein? Das ist sehr ärgerlich und eine Zumutung!

Ich sehe hier, dass es ähnliche Fälle gibt. Wie kann ticketmaster einen so schlechten Servive bieten!?

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2022 um 09:48 Uhr


Dann haben Sie sich einen schlechten Partner ausgesucht- von dort erfolgt leider keine Reaktion.
Insgesamt ein schlechter Eindruck, der auch auf SIE zurückfällt, wie man im Internet sehen kann.
Das ist insgesamt nicht das, was ich unter „Service“ verstehe.

Freundliche Grüße

****** ******

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 22.03.22 um 09:13 schrieb Ticketmaster

Von: "Ticketmaster"
Datum: 22. März 2022
An: "shoppe0195" <******@gmx.de>
Cc:
Betreff: Re: [Neue Beschwerde #358040] Flex-Ticket-Umbuchung - keine Reaktion
##- Please type your reply above this line -##
Ticketmaster
Your request (13199480) has been updated. To add additional comments, reply to this email.

Customer Support (Ticketmaster DE)
Mar 22, 2022, 8:13 GMT

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

da der Veranstalter für die Umbuchung mit dem Flex-Ticket zuständig ist, müssen wir Sie bitten sich direkt an diesen unter kundenservice@eintrittskarten.de zu wenden.


Mit freundlichen Grüßen
Ticketmaster Customer Care Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keinerlei bzw. äußerst schleppende Rückmeldung
Nur standardisierte mail

Anscheinend arbeitet dort niemand

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.