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Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketmaster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ticketmaster Monster Jam Hamburg 06.04. abgebrochen

Sehr geehrte Veranstalter, Nach monatelanger Freude auf das Monster Jam Event am 6.4. in Hamburg wurden wir maßlos enttäuscht. Für vier Karten im Wert von 67,23€ pro Person bekamen wir extakt 16 Minuten Monster Trucks zu sehen und dann 45 Minuten Werbevideos und Inhaltloses Geplänkel der Hosts um irgendwie Zeit totzuschlagen. Nach einer 20 minütigen Einlage der Motorräder folgte wiederum Wartezeit. Schließlich durften wir dann jeweils 30-60 Sekunden je einen Truck kurz sehen und dann jeweils wieder 10 Minuten warten auf die nächste 30-60 Sekunden Vorstellung bis die ganze Show schließlich unerwartet und ohne weitere Information abgebrochen wurde. Katastrophaler Ablauf und Nichterfüllung dessen wofür die sehr teuren Karten erworben wurde. Ich bitte Sie hiermit eindringlich zu prüfen, in welcher Höhe in diesem Fall, der Kaufpreis erstattet wird aufgrund der nicht erbrachten Leistung Ihrerseits bezüglich des entstandenen Kaufvertrags. Vielen Dank für Ihre zügige Bearbeitung, ****** ******

Ticketmaster Boney M - The Show - unfassbar schlechte Künstler, schlechter Sound und technische Probleme

Wir waren gestern bei Boney M - The Show im Metropoltheater in Bremen. Schon wenige Sekunden nach Beginn war klar: Das kann nicht ernst gemeint sein. Ein blecherner Klang aus den Lautsprechern mit viel Bass, aber ohne Höhen, so dass die Stimmen der vier Künstler kaum zu hören waren. Die Kritik an den Künstlern (dünne Stimmen, mangelhaftes Treffen der richtigen Töne und eine schlechte Choreografie) soll hier nur nebenbei erwähnt werden. Nach der Pause hatte dann einer der Lautsprecher zusätzlich noch eine Störung und gab ein lautes Brummgeräusch von sich, als wenn ein Stecker nicht richtig eingesteckt ist. Die Band machte einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre, statt abzubrechen und um einen Techniker zu bitten. Nach etwa zwei bis drei Songs kam dieser von alleine und bastelte während die Band weiter sang an den Lautsprechern herum - ohne Erfolg. Nach weiteren zwei Songs unterbrach ein anderer Techniker und teilte mit, dass man ein kleines technisches Problem hätte und für 5 Minuten unterbrechen würde. Das war der Moment wo wir das Konzert verließen. An der Garderobe teilte man uns mit, der Abend hätte aufgrund der Uhrzeit nun auch beendet sein müssen. Das heißt, die zweite Konzerthälfte war durch technische Probleme quasi komplett unzumutbar, die erste aufgrund der ohnehin schlechten Technik ebenfalls. Ich war schon früher auf Konzerten im Metropoltheater und der Sound war immer in Ordnung. Der gestrige Abend mit über 60 EUR pro Karte war inakzeptabel.

Ticketmaster Ticketcode am Einlass nicht gültig

Ich habe am Freitag, den 16.02. spontan Resale-Tickets für Depeche Mode am 17.02. gekauft über Ticketmaster. Es handelte sich um Golden Circle Tickets. Für ein sehr gutes Erlebnis und einen Platz sehr weit vorne standen wir bereits ab 14:30 in der Schlange, es war ungemütlich kalt, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Wir waren ca an 15. Stelle. Als dann der Einlass begann zeigten sich die Tickets in der App nicht scanbar, wir wurden also vom Einlass weggeschickt an die Abendkasse, die brechend voll war und noch gar nicht geöffnet. Diese öffnete dann innerhalb weniger Minuten, glücklicherweise haben uns nette Leute an den Schalter vorgelassen, aber das ganze Verfahren zog sich in die Länge. Auch die Dame am Schalter konnte die Tickets nicht scannen, musste daraufhin umständlich telefonieren, den Ausweis kontrollieren und manuell einen Zettel ausfüllen. Bis wir dann reingehen konnten vergingen mindestens 20min und mit Plätzen sehr weit vorne war es nicht mehr möglich. Da wir beide auch nicht besonders groß sind, konnten wir eine dementsprechend schlechte Sicht. Ticketmaster hat für diese Tickets eine Servicegebühr von fast 70(!) Euro verlangt, ganz abgesehen von dem horrenden Ticketpreis. Ich verlange eine Entschädigung, da ein nicht scanbares mobiles Ticket nicht mein Verschulden ist, ich aber um mein Konzerterlebnis zumindest teilweise betrogen wurde. Ich hoffe sehr zeitnah von Ihnen zu hören!

Ticketmaster Zahlung ist nicht durchgegangen

Meine Zahlung ist nicht durchgegangen. Seit dem sagt die Webseite ich bin ein bot! Wie kann ìch trotzdem Tickets kaufen?

Ticketmaster Zeitfenster

Hallo, wir haben heute Familientickets für Jurassic world in Berlin gekauft. Wir konnten kein Zeitfenster angeben , es funktionierte einfach nicht. Dann nahmen wir an dass wir zu der Öffnungszeit hingehen können. Nun erhielten wir Online unsere Karten und es ist mit einmal ein Zeitfenster angegeben welches wir nicht akzeptieren können. Wir kommen aus Rostock und zwei Stunden für die Veranstaltung fi den wir zu knapp. Wir möchten nicht stornieren aber fragen ob es möglich ist uns ein anderes Zeitfenster anzubieten. Vielen Dank Fam ******

Ticketmaster Geld nicht zurück erhalten, keine Antwort vom Support

Ich habe am 12.01. zwei Tickets über den resale verkauft und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Am 28.01. habe ich ein Support Ticket bei denen aufgemacht und es kam die Nachfrage wie ich mit meinem letzten Kontakt zufrieden war, aber keine Reaktion auf mein Ticket oder das Geld zurück erhalten

Ticketmaster Pandemie,21.3.2020 Flatley Lord of the Dance nicht stattgefunden

Guten Tag, wir wollten so gerne zum obigen Konzert,ist leider wegen der Pandemie ausgefallen.Leider, haben wir uns jetzt erst gemeldet, möchten aber so gerne zum Event.Meine Frage ,sind die Karten noch gültig,wenn ja, möchte ich gerne zeitnah zum Event.. Währe super, wenn es alles klappen würde.Danke

Ticketmaster Helene Fischer Show 02.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für die Helene Fischer Show zwei Tickets für je 269 Euro gekauft, die nicht mit einer Sichteinschränkung angegeben wurden. Als wir an unseren Plätzen ankamen, hatten wir leider einen Kran vor uns, der uns die Sicht auf die Bühne immens versperrte. Daraufhin informierten wir das Personal und dieses konnte keine Abhilfe schaffen, da die Show restlos ausverkauft war. Sie verwiesen uns darauf auf diesem Weg Kontakt aufzunehmen. Wie können Sie uns hier weiterhelfen? Wir hatten uns auf die Show gefreut und auch einen nicht unerheblichen Ticketpreis bezahlt. Ich bitte um kurze Stellungnahme. Freundliche Grüße

Ticketmaster Helene Fischer Show

Leider müssen wir mitteilen dass die Organisation der Helene Fischer Show in diesem Jahr nicht gut war. 1. außen am Gelände war es sehr schlecht beschildert, man ist hin und her gelaufen und rumgeirrt wo der Eingang der Messe Halle 6 ist 2. Der rechte Monitor während der Show ist ständig ausgefallen und hatte einen Wackelkontakt, sodass wir von den hinteren Plätzen eigentlich gar nichts mehr sehen konnten eine lange Zeit lang 3. man durfte nicht mal Wasser mit in die Halle nehmen, ich bin aber chronisch Darm krank mit CED colitis und fand es eine Zumutung nicht mal Wasser mit reinnehmen zu dürfen. Vor allem nickt auf die hinteren Plätze wo sowieso keine Kamera war. 4. und das war das schlimmste: ab 22 Uhr gab es keinen einzigen Schluck Wasser, oder alkoholfreies zu trinken. Ausschließlich Rotwein. Und das obwohl die Show noch fast 2 Stunden lief. Eine absolute Zumutung. Ich muss pünktlich meine Tabletten nehmen und hatte keine Chance dazu. Wir hatten alle starke Kopfschmerzen. Das war Menschen unwürdigend. Wie verlangen hiermit mindestens die Hälfte der beiden Ticket Preise zurück. Ansonsten muss dies anwaltlich geklärt werden. Bitte melden Sie sich unter: 0176 / 66875766 Oder ******@web.de Vielen Dank ****** Jauß

Ticketmaster Ticketmaster löst den gekauften Gutschein nicht ein

Wir haben letztes Jahr einen Gutschein für das Musical Moulin Rouge in Köln gekauft. Über die Internetseite des Musicals wurden wir an Ticketmaster weitergeleitet. Dort haben wir 180,00€ sofort gezahlt und den Gutschein per Post erhalten. Als wir nun 2 Karten buchen wollten, war der Gutschein nicht einlösbar. Nach unzähligen Telefonaten mit beiden Unternehmen stellte sich heraus, dass Ticketmaster nicht mehr mit Moulin Rouge zusammen arbeitet. Darüber wurden wir aber niemals informiert. Der Gutschein ist natürlich neutral. Anhand des mailverkehr ist nur nachvollziehbar, dass wir uns genau für dieses Musical interessiert hatten. Das interessiert nur heute leider Ticketmaster nicht mehr. Das heißt wir haben 180,00€ für nichts gezahlt. Das ist eine unverschämte Abzocke. Wir werden sicher niemals wieder bei diesem Unternehmen Gutscheine kaufen. Nicht empfehlenswert. Wir werden jetzt die Verbraucherzentrale über den Vorgang informieren und hoffen dort auf Hilfe. Schade !

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