Beschwerde - Abrechnung nach Pausieren / Abstellen des Fahrzeugs

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509139
  • 109
Anzeige

Bisher habe ich Tier regelmäßig in Anspruch genommen. Damit ist jetzt Schluß. Man muss sich folgenden Sachverhalt vorstellen: die ca 20-minütige Fahrt kostet normalerweise ca €7, also ca. €14 hin und zurück. In meinem PayPal Konto sind folgende Abrechnungen aufgelaufen: 30,48 + 25 + 6,48 = 61,96! Nach Rücksprache mit denen ist nicht zu erkennen, weshalb man diese Kosten erheben dürfte. Pausieren, Parken etc. ist einzig und allein von der App abhängig, welche nicht einwandfrei arbeitet. Fotos nehmen etc., alles nutzlos. Das interessiert Tier einfach nicht, und sie nehmen sich das Recht heraus, solche Gebühren zu verlangen. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Tier?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 20:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich wirklich der Sache angenommen, das "System" können die Service Leute nicht ändern, aber sie haben das Problem verstanden.

1
Tier
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.