Bisher habe ich Tier regelmäßig in Anspruch genommen. Damit ist jetzt Schluß. Man muss sich folgenden Sachverhalt vorstellen: die ca 20-minütige Fahrt kostet normalerweise ca €7, also ca. €14 hin und zurück. In meinem PayPal Konto sind folgende Abrechnungen aufgelaufen: 30,48 + 25 + 6,48 = 61,96! Nach Rücksprache mit denen ist nicht zu erkennen, weshalb man diese Kosten erheben dürfte. Pausieren, Parken etc. ist einzig und allein von der App abhängig, welche nicht einwandfrei arbeitet. Fotos nehmen etc., alles nutzlos. Das interessiert Tier einfach nicht, und sie nehmen sich das Recht heraus, solche Gebühren zu verlangen. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich wirklich der Sache angenommen, das "System" können die Service Leute nicht ändern, aber sie haben das Problem verstanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.