Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit mehr als 24h steht ein Scooter in der Abstellverbotszone auf dem Bürgersteig. Miesester Kundenservice ever. Man sollte das Fahrzeug einkassieren und nur gegen Gebühr wieder heraus geben.#
Seit mehreren Tagen steht hier in der Straße ein defekter E-Scooter, der einen andauernden penetranten Piepton abgibt, der es nachts unmöglich macht, zu schlafen und auch tagsüber extrem nervt. Eine schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Support hat keine Abhilfe geschaffen. Es wäre auch gut, wenn ungenutzte E-Scooter aus der Straße regelmäßig entfernt werden würden, da sie hier nur für die Anfahrt genutzt werden und dann stehen gelassen werden.
Hallo Liebes Tier Team, ich habe mir am 11.05.2024 einen Tagespass für 7,99€ gekauft und habe im laufe des Tages merkwürdige Abbuchungen auf meinem Konto bemerkt. Und zwar wurden 2x 25€ von Ihnen abgebucht. Zuallererst habe ich gedacht es seien Autorisierungsgebühren, da diese meldung bereits beim öffnen eines E- scooters aufkam, jedoch habe ich gewartet und den beitrag nicht zurückerstattet bekommen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das sie Autorisierungsgebühren in Höhe von 25€ fordern. So und nun das zweite Problem, das Geld für den Tagespass wurde von meinem Konto abgebucht, aber nicht in meinem Tier Account unter Fahrten angezeigt, wie kann das sein? Auch die hohe Summe von 25€ wurde nicht unter Fahrten eingetragen. Ich bitte um eine schnelle Antwort auf mein Problem bzw. Frage und eine Entschädigung. Bilder dazu finden Sie im Anhang. LG.
Hallo, bei uns in der Auffahrt wo es noch zu 5 anderen Häusern geht ist regelmäßig zugestellt. Die Autos kommen da nicht durch, zwischen die Hecken passt genau ein Auto, also wenn da etwas steht kommt man da schwer durch oder muss den scooter wegstellen. Die Straße heißt Konstantin-Vanotti-Straße, in 88662 überlingen. Ich hänge Bilder an um welche Straße es dich handelt.
Ebike steht vor einfahrt auf Strasse blockiert mein Einfahrt ich habe eine Schwerbehinerung
Ich habe heute einen Eroller (ScanNr.: 353020, siehe Fotos) benutzt und bin mit diesem zu einem Termin gefahren, der, wie ich erst vor Ort feststellte, außerhalb des genehmigten Radius lag. Ich pausierte also die Fahrt, wie mir die App vorschlug, um danach wieder mit dem gleichen Eroller zurück zu fahren. Als ich nach meinem Termin die Fahrt wieder startete, beschleunigte der Eroller nicht mehr, weshalb ich anhielt und der Eroller ein klingelndes Geräusch von sich gab. Als ich in die App schaute, war die Fahrt beendet und ich konnte sie trotz mehrerer Versuche nicht wieder starten. Ich musste den Eroller deshalb stehen lassen und zu Fuß weitergehen. Nun sehe ich, dass TIER mir 25€ abgebucht hat, weil der Eroller außerhalb des angegebenen Radius abgestellt worden war. Ich möchte sehr darum bitten, mir die 25€ wieder zurück zu erstatten, da es sich nicht um mein Fehlverhalten gehandelt hat.
Nun sehe ich, dass TIER mir 25€ abgebucht hat, weil der Eroller außerhalb des angegebenen Radius abgestellt worden war. Ich möchte sehr darum bitten, mir die 25€ wieder zurück zu erstatten, da es sich nicht um mein Fehlverhalten gehandelt hat.
Hallo Sie haben mir zu Unrecht 25 € um Parkgebühr abgebucht. Wir haben den ESC Scooter ordnungsgemäß innerhalb der Service Raum wieder abgestellt. Ich weiß nicht was es soll. Ich bitte um Korrektur meine E-Mail-Adresse lautet ******@web.de
Heute Abend (10.05.2024) um 19:50 Uhr parkte der Roller mit dem amtlichen Kennzeichen 175 IFF quer auf dem Bürgersteig vor der Mainstr. 11 in 63065 Offenbach. Dem Fahrer gehört eine entsprechende Strafe auferlegt. Es ist nicht nur gefährlich an sich, sondern schlichtweg eine Frechheit.
Problem mit Tier?
Beschwerde schreiben