Tier

TIER Mobility GmbH c/o WeWork

Beschwerde schreiben

Tier Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tier zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tier weiter.


31.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 284

Antwortquote

16%

Verbraucherempfehlung

24.4%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

3/10

Tier Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tier zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tier weiter.


Tier Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tier bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Tier senden

Kontaktdaten

TIER Mobility GmbH c/o WeWork
Eichhornstr 3
10785 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.tier.app/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tier beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tier einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tier zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tier einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tier senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tier um Stellungnahme.

Wie kann ich Tier telefonisch erreichen?

Du kannst Tier telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 568 38651

Wie kann ich den Kundenservice von Tier per E-mail erreichen?

Du kannst Tier eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tier.app

Wie lautet die Adresse von Tier um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tier telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TIER Mobility GmbH c/o WeWork
Eichhornstr 3
10785 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tier bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 284 öffentliche Beschwerden über Tier verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tier wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 16% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tier hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.