Fahrt nicht begonnen

  • 20 Feb 2024
  • #585348
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am letzten Sonntag ein Ebike mieten. Ich konnte es öffnen mit der App doch war das Schloss nicht zu öffnen. Auch konnte ich erst nach ca. 9 Minuten die Fahrt beenden.
In dieser Zeit hätte ich den Bus nehmen können, doch konnte ich ja nicht da ich noch mit dem Gefährt verbunden war. Da ich mit dem Gefährt nicht fahren konnte, fordere ich hiermit mein Geld zurück im Wert von 3,25 Eur.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-02-2024 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tier weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tier
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.