Meinem Sohn werde 4 Monate lang Fahrten mit dem Tierscooter abgebucht ohne das er fährt!
Und uns wird einfach nicht geholfen!
Kommen sich nicht mehr ins Konto der App rein
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 19:04 Uhr
Uns wurde von ihnen nucht geholfen.
Waren bei der Polizei und haben anzeige erstatten.
Echt nur schlecht von euch.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 19:06 Uhr
Was soll man da noch Antwort.
Wir sind sehr enttäuscht!
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 19:06 Uhr
Die Polizei ist dran.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 19:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.