Ich habe 2 Tier Scooter gekauft und nun ist die MyTier Go App nicht mehr in der Tier App vorhanden. Ich habe bereits mehrere Emails and den support geschrieben, mit einem Mitarbeiter gechattet, telefonisch nochmals den Support kontaktiert - und was kommt raus? NIX! Niemand ruft zurück, schreibt zurück etc. Dass heißt für mich, dass ich Elektroschrott im Wert von fast 2000 Euro in meiner Garage stehen haben, weil mir niemand erklären kann, wie ich meine Scooter starten kann!
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11-08-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab zwar Reaktion aber keine Hilfestellung, trotz mehrmaliger Nachfrage an den Support will niemand zu meinem Fall äußern und es wird auch keine Lösung angeboten.
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