Tier

TIER Mobility GmbH c/o WeWork

Beschwerde schreiben

Suche

Tier
Reklamationen & Beschwerden (283)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tier Abstellen auf privat

Unerlaubtes abstellen auf privatgelände Maria-Montessori-Strasse 13 in 30855 langenhagen kaltenweide

Tier Roller mitten auf dem Bürgersteig abgestellt

Hallo Zusammen Wie so stehen Ihre Roller mitten auf dem Bürgersteig so das kein Kinderwagen durch kann. Es ist eine Frechheit. Wenn die nicht bald weg sind wende ich mich ans Ordnungsam. 41189 Mönchengladbach Millöckerstrasse da stehen die Roller.

Tier Ruhestörung und Gehwegblockierung durch Tier Roller

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben, genau vor der Haustür bei uns im Wohnviertel jeden Tag Ihrer Roller stehen die regelmäßig piepen und den Gehweg für einen unserer Hausbewohner unzumutbar blockieren da dieser gehbehindert ist. Bitte nehmen Sie sich diesem Problem an. Die Angaben zum betroffenen Wohnort finden Sie im Feld mit den Vertraulichen Informationen. Mit Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

Tier Scooter funktionierte nicht

Guten Abend Ich wollte mir ein Roller mieten.. was ich auch tat. Ich habe normal Per qr Code freigeschaltet. Nur leider funktionierte der Roller nicht. Er qietdchte und war blockiert. Dennoch musste ich 1 Euro dafür bezahlen Mir freundlichen Grüßen

Tier Beschwerde über die unerlaubte Parkplatznutzung von Rollern und Fahrrädern im Amselweg 16

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich in Bezug auf Ihre Roller und Fahrräder in meiner Wohngegend beschweren und schlage vor, dass die Straße Amselweg 16 in Meerbusch aus Ihrem Verantwortungsbereich genommen wird. Täglich ergeben sich für mich Probleme, da Fahrräder und Roller vor den Parkplätzen abgestellt werden. Dieses anhaltende Problem stellt für mich eine erhebliche Belästigung dar, und ich erwäge ernsthaft rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um eine Lösung zu finden. Ich bitte höflichst um eine zeitnahe Rückmeldung und eine rasche Bearbeitung dieser Angelegenheit, da die Situation dringend einer Lösung bedarf. Mit freundlichen Grüßen, Rezaei

Tier Unberechtigt Geld abgezogen

Mein Freund und Ich sind mit 2 E-Scooter gefahren und plötzlich gingen beide nacheinander aus. Die Scooter waren nicht mehr mit der App verbunden und das anschieben hat kaum funktioniert. Dabei haben Sie gepiept. Dann wurden mir 2 mal 25€ abgebucht, da wir in diesem Moment in einem abgesperrten Bereich standen. Wir haben die Roller dann trotzdem zu ihrem Platz gebracht, weil er nicht weit weg war. Ich möchte das Geld zurück, da es kein Fehlverhalten war Liebe Grüße ****** Schmiedgem

Tier E Roller auf Bürgersteig und teilweise vor Einfahrt

Ich habe gemeldet, dass 3 E Roller den Bürgersteig in Darmstadt, Traubenweg 128, blockieren und sogar ein Stück in der Einfahrt stehen. Und das 2 Tage lang. Nun hat die Firma Tier die E Roller einfach im Traubenweg verteilt, aber nicht abgeholt. Diese Roller stehen oft tagelang auf den Bürgersteigen. Ich finde das eine Zumutung. Warum werden sie nicht innerhalb eines Tages abgeholt.

Tier Roller defekt und trotzdem bezahlt

Leider wurde mir ein intakter Roller in der App angezeigt, dieser jedoch leider nach Beginn der Fahrt den defekt (ständiges bremsen) aufwies und ich somit die Fahrt nicht durchführen konnte. Trotzdem würde die Startgebühr abgebucht. Leider ist dies in den letzten Monaten kein Einzelfall gewesen. Der defekt wurde immer erst nach Fahrtbeginn deutlich und ein Abbruch nötigt. Jedes Mal wurde immer die Startgeburt (+/-1min) abgebucht. Leider gibt es auch keine Möglichkeit diese in der App selbst sofort zu reklamieren und somit nicht gerechtfertigte Abbuchungen zu stoppen.

Tier Der E-Scooter piepe die ganze Zeit und lässt sich auch vom Kundendienst nicht abschalten.

Wir haben hier einen E-Scooter vor der Haustür, der dauerhaft einen sehr unangenehmen Piepton von sich gibt. Der Kundendienst von Tier konnte den Piepton aus der Ferne nicht abschalten, versprach aber, dass sich sofort jemand darum kümmern wird. Das war um 12 Uhr. Jetzt ist es 16 Uhr und der E-Scooter piept noch immer und niemand von Tier hat das Teil eingesammelt.

Tier Hoher Betrsg

Ich habe gerade einen Roller freigeschaltet in Köln-Porz. Bin circa 5 Minuten damit gefahren allerhöchstens 500 m und sie buchen mir jetzt 36,99 € ab und noch mal drei Euro. Was soll das? Bitte um sofortige Info

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 283

Problem mit Tier?

Beschwerde schreiben