Nextbike von Tier bucht willkürlich Geld vom Bankkonto ab. Selbst nach 3-maligem Anfragen, schriftlich, wie auch mündlich, erhielt ich keine Erklärung und Reaktion. Scheinbar hat das willkürliche Abbuchen System bei Tier.
Ich habe Tier 2 Monate Zeit gegeben, um zu reagieren, dann habe ich den Betrag rückbuchen und Tier sperren lassen.
Außerdem gibt es keinen Support. Es wird zwar standardmäßig geantwortet, dass man in Bearbeitung ginge, aber nach 2 Monaten sollte selbst der größte Idiot eine Fehlbuchung realisieren, es sei denn, man will illegal Geld machen, was hier wohl der Fall zu sein scheint.
Ich habe ausschließlich KVB Bikes innerhalb Kölns innerhalb der erlaubten Zonen benutzt. Es handelt sich also in jedem Fall um eine Betrugsmasche von Tier.
Teilen
01-09-2023 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.