Ich habe heute einen Eroller (ScanNr.: 255720, siehe Fotos) benutzt und bin mit diesem zu einem Termin gefahren, der, wie ich erst vor Ort feststellte, außerhalb des genehmigten Radius lag. Ich pausierte also die Fahrt, wie mir die App vorschlug, um danach wieder mit dem gleichen Eroller zurück zu fahren. Als ich nach meinem Termin die Fahrt wieder startete, beschleunigte der Eroller nicht mehr, weshalb ich anhielt und der Eroller ein klingelndes Geräusch von sich gab. Als ich in die App schaute, war die Fahrt beendet und ich konnte sie trotz mehrerer Versuche nicht wieder starten. Ich musste den Eroller deshalb stehen lassen und zu Fuß weitergehen. Nun sehe ich, dass TIER mir 25€ abgebucht hat, weil der Eroller außerhalb des angegebenen Radius abgestellt worden war. Ich möchte sehr darum bitten, mir die 25€ wieder zurück zu erstatten, da es sich nicht um mein Fehlverhalten gehandelt hat
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05-09-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich, nichtmal eine Antwort
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