Minderwertiges Fleisch (Extra zart)

  • 07 Nov 2021
  • #310140
  • 327
Anzeige

Tillmann bietet beim roten Netto Markendiscount eine, für mich neue, Fleisch Produktreihe an. "Extra zart" Es geht um kleine Packungen.
Als Test gekauft: "Extra zart" Schweinefilet Medaillons. Stufe 2. MHD 8.11.
Heute, 05.11. geöffnet. Habe noch nie so graues, frisches Fleisch gesehen. In echt war es noch deutlich grauer, als auf dem Foto. Geruch war aber i.O. Dann gebraten. Nee, nicht wirklich, weil so viel Saftwasser ausgetreten ist, daß braten nicht möglich war. Das Fleisch wurde im eigenen Saftwasser gekocht. Dadurch konnten sich auch fast keine Röststoffe bilden. Mein Eindruck war, daß die Medaillons aufgespritzt wurden. Wo sollte sonst so viel Wasser her kommen. Das ist mit Turbo Futter m.E. nicht zu schaffen.
Konsistenz war wie Fleisch. Geschmack aber total leer. Ich habe es dann klein gewürfelt und mit viel gebratener Zwiebel gemischt, damit Geschmack rein kommt. Hat geklappt. Meine Vermutung, die Verpackung wurde NICHT mit Gas befüllt, war ein Irrtum. Laut Aufdruck: Unter Schutzatmosphäre verpackt. Fazit: Extra zart war ein Flop. Einen Versuch mache ich aber noch.

Teilen

07-11-2021 um 00:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tillman's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tillman's
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.