Tillman's Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Tillman's Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Tillman's

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Anzeige

Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tillman's und teilen ihre Erfahrungen.

Tillman's

Spare Ribs

Wir haben Spare Ribs zum Grillen gekauft und haben die Packung geöffnet und waren wegen enttäuscht... 2 Kleine Stücke waren da drin und der Rest nur Marinade. Und ein Stück haben wir noch durch geschnitten... Mir ist bewusst alles wird teuer aber trotzdem ist das unverschämt....

25 Jun 2022
Tillman's

XXL Schnitzel verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Montag den 23.05.2022 im Netto in Bad Pyrmont ein XXL Schnitzel gekauft. Als ich es heute Mittwoch den 25.05.2022 essen wollte habe ich gesehen wo ich die Packung geöffnet habe das das Schnitzel total verschimmelt ist. Was kann man jetzt tun? Mfg S. ******

25 Mai 2022
Tillman's

Mini-Frikadellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen produzierten Mini-Frikadellen gekauft und bin total enttäuscht von diesem Produkt. Die Konsistenz ist gruselig, der Geschmack lässt zu wünschen übrig und im Nachhinein will ich garnicht wissen, was da alles verarbeitet wurde. In diesen Minis habe ich zuviel knorpelige Bastandteile gefunden und das geht garnicht. Vielleicht können Sie ja an der Rezeptur noch arbeiten. Ich werde diese Frikadellen jedenfalls nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Gudrun ****** aus Baden-Württemberg

Behoben
15 Apr 2022
Tillman's

Großer Knochen in Mini Schnitzel

Beim Essen auf großen Knochen gebissen. Zahnschmerzen .

12 Apr 2022
Tillman's

Spare ripps zu durch und Marinade fehlethaft

Habe heute beim netto in plattling Tillman' Spare Ribs gekauft 3 x 0,500 gramm alle 3 Artikel waren nur in Minuten Steaks grössen Marinade war nur in der Mitte ist das Produkt nun kaputt oder fehlerhaft. Ich kann es nicht grillen so wie das Produkt ausschaut sowas würde nicht mal mein Nachbar essen sorry. Fotos sind im Anhang und nein ich habe die spare Ribbs nicht geteilt sie waren so in der Folie.

06 Dez 2021
Anzeige
Tillman's

Stücke Rippchen

Guten Tag, leider habe ich heute mehrere Stücke Rippchen (siehe Foto) in der Verpackung vorgefunden. Vor noch gar nicht lange Zeit, hatte ich sogar eine unmarinierte Rippe in der Verpackung ausgepackt. Mir schmecken die Rippchen generell sehr gut, aber es kann nicht sein, dass sie „Reste“ einschweißen und man kann nicht einfach jede Packung aufreißen, um eine Kontrolle durchzuführen.

Behoben
11 Nov 2021
Tillman's

Minderwertiges Fleisch (Extra zart)

Tillmann bietet beim roten Netto Markendiscount eine, für mich neue, Fleisch Produktreihe an. "Extra zart" Es geht um kleine Packungen. Als Test gekauft: "Extra zart" Schweinefilet Medaillons. Stufe 2. MHD 8.11. Heute, 05.11. geöffnet. Habe noch nie so graues, frisches Fleisch gesehen. In echt war es noch deutlich grauer, als auf dem Foto. Geruch war aber i.O. Dann gebraten. Nee, nicht wirklich, weil so viel Saftwasser ausgetreten ist, daß braten nicht möglich war. Das Fleisch wurde im eigenen Saftwasser gekocht. Dadurch konnten sich auch fast keine Röststoffe bilden. Mein Eindruck war, daß die Medaillons aufgespritzt wurden. Wo sollte sonst so viel Wasser her kommen. Das ist mit Turbo Futter m.E. nicht zu schaffen. Konsistenz war wie Fleisch. Geschmack aber total leer. Ich habe es dann klein gewürfelt und mit viel gebratener Zwiebel gemischt, damit Geschmack rein kommt. Hat geklappt. Meine Vermutung, die Verpackung wurde NICHT mit Gas befüllt, war ein Irrtum. Laut Aufdruck: Unter Schutzatmosphäre verpackt. Fazit: Extra zart war ein Flop. Einen Versuch mache ich aber noch.

07 Nov 2021
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Tillman's Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tillman's Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tillman's hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tillman's ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tillman's Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tillman's schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tillman's schreiben


Hier die Adresse für deine Tillman's Reklamation:

Tillman’s Convenience GmbH
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5242 / 961 – 180
E-mail: info@tillmans.de

Jetzt Beschwerde über Tillman's schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.