Falsche Menge an Ware

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532231
  • 67
Anzeige

Hallo,

Wir haben eben im Kaufland in Würzburg am Handelshof eine Packung von den Cordon Bleu gekauft und beim aufmachen gleich gesehen das die Menge nicht passt.
Ist ärgerlich da wir nun dasitzen und nur drei Teile haben statt den vier. Dachten erst das vielleicht das Gewicht passt aber auch da fehlt es.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Sowas sollte besser kontrolliert werden!

Grüße
****** ******

Teilen

22-08-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tillman's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Tillman's
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.