Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Erste Beschwerde aber ich muss hiermit meinen Unzufriedenheit mit Ihrem Produkt äußern.
Nach dem Einkauf eines BIO-Steak und der Zubereitung nach Ihren Empfehlungen, bin ich von der Qualität aufs tiefste enttäuscht.
Das Fleisch war völlig von zähen sehnenartigen Fasern durchzogen, leider konnte sich der Genus nicht einstellen (von diesem doch nicht billigem Lebensmittel).
Vermutlich werde ich im weiteren Verlauf Produkte aus Ihrem Hause meiden da ich zutiefst enttäuscht bin.
Noch ein paar Daten; Mast und Schlachtung Deutschland NI 10327; Zerlegt in Nw 20028; Aldi Transparenz Code TIL 37723075/L218
Teilen
21-05-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tillman's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich da Bilder von einem zähen nicht zu schneidenden Stück Fleisch verlangt wurden. Diese Reklamation ist auf keinem Bild zu erkennen. Hier wurde nach Schema "F" gearbeitet für mich völlig unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.